Überraschung bei GZSZ: Damit hätten die Fans nicht mehr gerechnet!

Berlin - "Dr. Höfer is back!" Mit dieser Neuigkeit überraschte RTL die GZSZ-Fans zum Donnerstagmorgen. Philip erlangt endlich sein Gedächtnis zurück.

Dr. Philip Höfer bekommt sein Gedächtnis zurück!
Dr. Philip Höfer bekommt sein Gedächtnis zurück!  © MG RTL D / Sebastian Geyer

Nach einem dramatischen Sturz gegen einen ungünstig positionierten Autospiegel im vergangenen Sommer hatte der Arzt der Herzen all seine Erinnerungen verloren und musste sein Leben komplett neu ordnen.

Dass er sich nun doch plötzlich wieder an seine Vergangenheit erinnern kann, ist für Philip natürlich ein echter Schock. "Wenn das zurückkommt, dann ist das ein Schlag mit der Faust ins Gesicht", erklärt Schauspieler Jörn Schlönvoigt im RTL-Interview. "Das ist so ein großer Schockmoment für Philip gewesen, dass diese ganzen Informationen auf ihn einprasseln."

Wer nun aber hofft, Philip würde schon bald wieder am Jeremias behandeln und direkt in sein früheres Leben zurückkehren, den muss der 32-Jährige enttäuschen: "Auf einmal sind alle Informationen wieder da und das heißt nicht, dass man sofort wieder der Alte ist. Es wird sehr, sehr spannend bleiben!"

Die GZSZ-Fans sind von diesen Neuigkeiten mehr als begeistert. "Jaaaaa bitte das ist endlich an der Zeit. Für immer ohne sein altes Gedächtnis ist fürchterlich langweilig", freut sich eine. "Wird auch Zeit! Ich will den Dr. Höfer zurück", fordert ein anderer. Wir dürfen also gespannt sein, wann wir Dr. Höfer endlich wieder am Kolle-Kiez begrüßen dürfen.

Auslöser für die Rückkehr seiner Erinnerungen soll übrigens eine Streitsituation mit seiner verflossenen Liebe Laura sein. Diese ist inzwischen jedoch mit Felix verheiratet. Ob sein wiedergewonnenes Gedächtnis etwas daran ändern wird? Das erfahren wir wohl schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Wird Philip je wieder ganz der Alte?
Wird Philip je wieder ganz der Alte?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0