Tragisches GZSZ-Unglück: Müssen Sunny und Tuner sterben?

Berlin - Müssen zwei Serienlieblinge sterben? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint auf eine schwere Tragödie zuzusteuern.

Sunny (l.) muss um ihr Leben fürchten!
Sunny (l.) muss um ihr Leben fürchten!  © TVNOW / Rolf Baumgartner

In einem RTL-Interview anlässlich ihres fünfjährigen GZSZ-Jubiläums offenbart "Sunny"-Darstellerin Valentina Pahde: "Ein großes Drama kommt in Kürze auf die Zuschauer zu: Ein schwerer Unfall!"

In diesen soll der RTL-Vorschau zufolge neben Sunny auch Tuner (gespielt von Thomas Drechsel) verwickelt sein.

Wie dramatisch das Unglück Anfang Februar tatsächlich wird und ob gar einer der beiden Charaktere ums Leben kommt, ist noch unklar.

Alles was zählt:
Alles was zählt Alles was zählt: "Ich sehe nur einen Weg!" Zieht Maximilian das wirklich durch?

Sunny scheint den Unfall jedoch zu überleben. "Sie reflektiert ihr ganzes Leben und ist auf der Suche nach sich selbst", so Valentina.

"Dieses einschneidende Ereignis lässt sie erstmal nicht mehr los und sie lernt die wichtigen Dinge im Leben zu schätzen. Das sind wahre Freundschaft und die Familie."

Wie es mit Tuner weitergeht? Darüber verliert Valentina Pahde kein Wort. Die Fans der Kult-Soap (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNow) werden es aber schon bald erfahren.

Steigt "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel bei GZSZ aus?
Steigt "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel bei GZSZ aus?  © RTL / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0