GZSZ-Star Thomas Drechsel postet altes Foto und die Fans drehen durch!

Berlin - Kaum wiederzuerkennen! GZSZ-Star Thomas Drechsel belustigt seine Fans auf Instagram mit einem Foto aus vergangenen Tagen.

Thomas Drechsel (32) spielt den "Tuner" bei GZSZ.
Thomas Drechsel (32) spielt den "Tuner" bei GZSZ.  © MG RTL D / Sebastian Geyer

"Fail", kommentiert der 32-Jährige seinen früheren Look - bestehend aus Topfschnitt, fragwürdigem Bartwuchs und ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Die Follower des "Tuner"-Darstellers sind ganz aus dem Häuschen. "Das ist doch einer von den Beatles", mutmaßt einer in den Kommentaren. "Ich dreh durch! ❤️", schreibt ein anderer.

Mit diesem witzigen Throwback-Foto hat Thomas Drechsel seinen Fans definitiv ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Trotzdem dürften die meisten froh sein, dass er diesen Look mittlerweile hinter sich gelassen hat.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0