Mega-News für alle GZSZ-Fans!

Berlin - Darauf haben alle GZSZ-Fashionistas gewartet! Die Taschen von Vlederbag gibt es ab sofort tatsächlich zum Verkauf.

Emilys und Sunnys Taschen gibt es jetzt online zu kaufen.
Emilys und Sunnys Taschen gibt es jetzt online zu kaufen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Tagtäglich durften die Fans die coolen Taschen aus Emilys und Sunnys Shop lediglich in der Serie bewundern. Doch damit soll nun Schluss sein!

"Ihr steht auf die Taschen von Vleder Bag? ❤️ Dann holt sie euch bei www.vlederbag.de 🤩", verkündet die Kult-Soap (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNow) nun auf Instagram.

Von eleganten Clutchs bis lässigen Rucksäcken ist alles dabei. Die Preise für die guten Stücke liegen zwischen 19,99 und 49,99 Euro.

Und wie in der Serie auch, wirbt die Website mit veganen Produkten aus Kork- und Kunstlede sowie dem "Peta-Approved Vegan"-Label.

Dann kann das Shopping-Fieber ja ausbrechen!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0