"Grausam und brutal!" Entführungs-Drama bei GZSZ?

Berlin - Jetzt wird's richtig übel! Nachdem Sunny es endlich gelungen ist, Karlas Lügen zu entlarven und ihr wahres Gesicht zum Vorschein zu bringen, sinnt diese auf Rache.

Noch wiegen sich Sunny und Emily in Sicherheit!
Noch wiegen sich Sunny und Emily in Sicherheit!  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Als die Blondine nichtsahnend allein im Laden arbeitet, hat sie offenbar plötzlich das Gefühl, nicht die einzige Person im Raum zu sein.

Als sie sich umdreht, trifft sie Karlas eiskalter Psychoblick. Plötzlich scheint ihr diese ein Stück Stoff ins Gesicht zu drücken. "Karlas Rache wird grausam und brutal", titelt RTL. Wird sie Sunny etwas antun?

Die GZSZ-Fans haben da bereits ihre ganz eigenen Theorien.

"Dann entführt Karla Emily und zu Weihnachten kommt dann ne Doppelfolge,weil Sunny und Lilly Emily 'endlich' finden und Lilly erschlägt Karla dann mit ner Ananas...ach ne die hatten wa ja schon🤔", scherzt einer auf Facebook.

Ein anderer meint: "Ich denke Karla wird sich wieder irgendwie rausreden. Entweder das Sunny das Mädchen bestochen hat oder immer schon auf sie eifersüchtig war und sie jetzt fertig machen will. Ich denke die Story ist noch nicht vorbei und es läuft darauf raus, das Karla Emily entführt und irgendwo versteckt.🤔😮"

Ob Karla tatsächlich zur Kidnapperin wird und erneut ein Leben aufs Spiel setzt? Das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Doch Karla will Rache!
Doch Karla will Rache!  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0