"Du bist eine Nutte!" Felix nimmt bei GZSZ Rache an Laura

Berlin - Jetzt kommt alles raus! Felix erwischt Laura und Philip beim Sex und seine Ehefrau muss endlich zu ihren Gefühlen stehen. Mit seiner Reaktion hätte sie jedoch nicht gerechnet.

Eigentlich wollte Felix seine Ehefrau mit seiner vorzeitigen Rückkehr überraschen.
Eigentlich wollte Felix seine Ehefrau mit seiner vorzeitigen Rückkehr überraschen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Ich hab' mich dagegen gewehrt. Ich wollte so sehr, dass das zwischen uns funktioniert", beteuert Laura in einem Vorschau-Clip.

Doch damit stößt sie bei ihrem Ehemann auf taube Ohren. "Also hatte ich die ganze Zeit recht, ich war immer nur Dein Trostpreis. Du hast mich nicht geliebt", wirft er ihr an den Kopf.

Dann legt er erst richtig los und schlägt weit unter die Gürtellinie: "Du warst immer nur scharf auf mein Geld und auf das Leben hier. Die Flemming hatte recht: Du bist eine Nutte!"

Noch immer setzt Laura unter Tränen alles daran, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, doch Felix bleibt eiskalt. Mit den Worten "Gut, dann hast Du jetzt die Gelegenheit es zu beweisen", fordert er von der Geschäftsfrau die Unterschrift zum Rücktritt aus der gemeinsamen Firma W&L.

Wird sie unterschreiben und mit Philip ein neues Leben beginnen? Das erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Feilx hat Laura beim Sex mit Philip erwischt und zieht die Konsequenzen.
Feilx hat Laura beim Sex mit Philip erwischt und zieht die Konsequenzen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0