Rosenkrieg bei GZSZ! Wie übel wird Felix' Rache an Laura?

Berlin - Wie schmutzig wird die Trennung von Felix und Laura? In der kommenden Woche erwischt der Geschäftsmann seine Ehefrau beim Sex mit dem Ex. Eine Demütigung, welche er wohl kaum auf sich sitzen lassen wird.

In der kommenden Woche landen Laura und Philip miteinander im Bett - und werden von Felix erwischt.
In der kommenden Woche landen Laura und Philip miteinander im Bett - und werden von Felix erwischt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Tatsächlich verrät RTL bereits vorab: Felix feuert Laura aus der gemeinsamen Firma W&L. Doch soll das schon alles gewesen sein? Kaum vorstellbar - zumindest für diejenigen, die GZSZ schon ein wenig länger verfolgen.

Und da Felix von vielen Fans bereits als der junge Jo Gerner gehandelt wird, dürfte klar sein: Diese Rache könnte übel werden!

Unter einem GZSZ-Vorschaubild heißt es zudem: "Laura (Chryssanthi Kavazi) lässt sich auf den Rosenkrieg mit Felix (Thaddäus Meilinger) ein." Und spätestens nach den letzten Monaten wissen wir, mit Laura ist ebenfalls nicht gut Kirschen essen.

Wer aus diesem Duell als Sieger herausgehen wird und ob die Liebe von Laura und Philip das langersehnte Happy End bekommt, erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Felix' Rache an Laura könnte übel werden.
Felix' Rache an Laura könnte übel werden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0