GZSZ-Hochzeit bei Felix und Laura: Doch ein Detail wirft Fragen auf!

Berlin - Es könnte alles so perfekt sein! Nach ihrem großen Triumph über Jo und Katrin wollen Laura und Felix ganz spontan heiraten. Eine überraschende Begegnung könnte ihrem Glück jedoch einen Strich durch die Rechnung machen.

Wird Philips Rückkehr die Hochzeit von Felix und Laura ruinieren?
Wird Philips Rückkehr die Hochzeit von Felix und Laura ruinieren?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Als die überglückliche Laura am Tag vor der Hochzeit aus dem Späti laufen will, läuft sie ausgerechnet dem gerade von seiner Weltreise zurückkehrenden Philip in die Arme (TAG24 berichtete) - der womöglich einzigen Person, die noch etwas an ihrer Entscheidung rütteln könnte.

Und tatsächlich: Die Nacht vor ihrer Hochzeit liegt Laura wach und grübelt. Will sie Felix wirklich heiraten? Macht sie kurz vor ihrem großen Tag noch einen Rückzieher. Zu allem Übel steht am nächsten Morgen auch noch Philip vor der Tür und will sie zurückgewinnen.

Am Ende scheint Laura ihre Wahl aber dennoch getroffen zu haben. Nach offensichtlichem Zögern schwört sie ihrem Liebsten die ewige Liebe und Treue.

RTL veröffentlichte bereits die zauberhaften Hochzeitsbilder des Brautpaares. Ein Detail wirft beim Anblick der herzerwärmenden Fotos jedoch Fragen auf: Warum trägt Laura keinen Ring?

Hat die Zeit vor der Spontan-Hochzeit zwar für die Auswahl eines traumhaften Brautkleides, jedoch nicht für den Kauf der Hochzeitsringe gereicht? Kaum zu glauben, schließlich konnte der Geschäftsmann sogar noch einen funkelnden Verlobungsring herbeizaubern.

Was also mit den fehlenden Ringen auf sich hat? Vielleicht erfahren wir es bereits am Dienstagabend (19.40 Uhr auf RTL). Dann nämlich treten Laura und Felix vor den Standesbeamten, um sich - wie wir nun sicher wissen - das Ja-Wort zu geben.

Überglücklich strahlen Laura und Felix auf ihren Hochzeitsfotos. Aber wieso nur trägt die Braut keinen Ring?
Überglücklich strahlen Laura und Felix auf ihren Hochzeitsfotos. Aber wieso nur trägt die Braut keinen Ring?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0