GZSZ-Liebescomeback: Sie werden wieder ein Paar!

Berlin - Eigentlich saßen sie bereits vor dem Richter, um ihre Ehe annullieren zu lassen: Jetzt scheint Jo Gerner seine Beziehung zu Yvonne Bode aber doch noch retten zu können.

Jo und Yvonne kommen sich wieder näher.
Jo und Yvonne kommen sich wieder näher.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Kurz vor dem Gerichtstermin kommen sich die beiden plötzlich wieder näher, küssen sich sogar beinahe.

Und die Zeichen stehen auf Versöhnung! "Dass die Beziehung zu Gerner (Wolfgang Bahro) öffentlich ist, sorgt bei Yvonne (Gisa Zach) nicht für Begeisterung", heißt es bereits zu einem von RTL veröffentlichten Vorschau-Foto.

Klingt nicht nach einer rosigen Zukunft! Ziehen etwa kurz nach dem großen Liebes-Comeback schon wieder dunkle Wolken im Paradies auf?

Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Scheinbar werden der Anwalt und die Physiotherapeutin wieder ein Paar.
Scheinbar werden der Anwalt und die Physiotherapeutin wieder ein Paar.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0