Liebescomeback bei GZSZ: Werden Jo und Yvonne wieder ein Paar?

Berlin - Kann Yvonne ihrem (Noch-)Ehemann Jo Gerner doch noch verzeihen? Bei GZSZ fliegen in der kommenden Woche jedenfalls wieder gehörig die Funken.

In Singapur gaben sich Jo und Yvonne ganz spontan das Ja-Wort.
In Singapur gaben sich Jo und Yvonne ganz spontan das Ja-Wort.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Verrückt war's schon!", blickt Yvonne in der Wochenvorschau lächelnd auf die Spontan-Hochzeit mit dem Anwalt zurück.

Dieser setzt daraufhin zum erneuten Entschuldigungsversuch an: "Ja, Du hast Recht. Ich habe dich arglistig getäuscht – und ich bereue das von ganzem Herzen."

"Vielleicht hätte aus uns was werden können", lässt sie ihn erneut, wenn auch nicht mehr ganz so vehement, abblitzen.

Doch Jo lässt nicht locker! "Kann es immer noch. Wir lieben uns doch!", konfrontiert er die völlig perplexe Yvonne mit der Wahrheit und tritt mit diesen Worten bis auf wenige Zentimeter an sie heran. Wie lange kann die Physiotherapeutin noch vor ihren Gefühlen davonlaufen?

Ob Jo und Yvonne sich tatsächlich wieder näherkommen und sie ihm womöglich doch noch eine zweite Chance gibt, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Yvonne will die Scheidung! Kann Gerner sie umstimmen?
Yvonne will die Scheidung! Kann Gerner sie umstimmen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0