Mega-Versöhnung! Endet hier das große GZSZ-Drama?

Berlin - Es ist eine Story, die die Gemüter erhitzt: Seit Wochen müssen die Fans mitansehen, wie es Psycho-Karla bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gelingt, Emily und Sunny zu entzweien und Letztere sogar in Lebensgefahr zu bringen. Doch damit könnte schon bald Schluss sein!

Endlich! Emily und Sunny versöhnen sich.
Endlich! Emily und Sunny versöhnen sich.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Wochenvorschau zeigt bereits, dass Sunny und Lilly sich auf den Weg nach Rügen machen, um in Karlas Vergangenheit zu wühlen und eine frühere Freundin der Vlederbag-Praktikantin auszuquetschen.

So wollen sie endlich an Beweise für ihre fiesen Machenschaften kommen. Schließlich hätten die Drogen oder der allergische Schock das Abführmittel, welches Karla Sunny untergeschummelt hatte, ihr das Leben kosten können.

Jetzt veröffentlichte RTL Fotos, die eindeutig zeigen: Sunny und Emily werden sich schon übernächste Woche versöhnen und planen sogar einen gemeinsamen Kurztrip.

Ex on the Beach: Happy End bei "Ex on the Beach"? Kandidat Till spoilert "Stand der Dinge"
Ex on the Beach Happy End bei "Ex on the Beach"? Kandidat Till spoilert "Stand der Dinge"

Ob es Sunny also tatsächlich gelingt, Karla endgültig zu überführen? Oder sinnt diese schon bald auf Rache? Die Antworten auf diese Fragen gibt's schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Die Freundinnen wollen sogar gemeinsam in den Urlaub fahren.
Die Freundinnen wollen sogar gemeinsam in den Urlaub fahren.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: