Karlas üble Rache bei GZSZ: Wird Emily entführt?

Berlin - Dass mit Karla nicht gut Kirschen essen ist, dürfte mittlerweile jedem GZSZ-Fan klar sein! Doch wie weit würde die Psycho-Praktikantin gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

Hat Sunny Karla etwa erneut unterschätzt?
Hat Sunny Karla etwa erneut unterschätzt?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nachdem Sunny es nach Wochen voller Intrigen endlich gelungen ist, Karla zu überführen und zu beweisen, dass sie selbst weder verrückt noch drogenabhängig ist, scheint Emilys Stalkerin völlig durchzudrehen.

Die Wochenvorschau sorgte bereits für Spekulationen rund um ein Entführungsdrama. "Karlas Rache wird grausam und brutal", hieß es da von Seiten des Senders.

Nun zeigt ein Vorschau-Foto Sunny, Toni und Paul in dessen Wohnung. Emilys Freund wirkt den Tränen nah, Sunny ist in eine Decke gehüllt und wirkt völlig fertig.

Bachelorette: Bachelorette: 20 Rosenanwärter und ER ist kein Unbekannter!
Bachelorette Bachelorette: 20 Rosenanwärter und ER ist kein Unbekannter!

"Paul (Niklas Osterloh), Toni (Olivia Marei, M.) und Sunny (Valentina Pahde) verzweifeln an der Ungewissheit...", heißt es in der Bildunterschrift.

Hat Karla ihrem großen Idol tatsächlich etwas angetan oder Emily gar entführt? Die Antwort gibt's demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Paul, Toni (m.) und Sunny völlig verzweifelt: Wurde Emily entführt?
Paul, Toni (m.) und Sunny völlig verzweifelt: Wurde Emily entführt?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: