Philip oder Felix? Das sagt GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi!

Berlin - Dreht sich das GZSZ-Liebeskarussel bald wieder? "Laura"-Darstellerin Chryssanthi Kavazi hat TAG24 auf dem Berlinale-Event "Movie meets Media" verraten, wie spannend es mit ihrer Rolle weitergeht.

Was für ein Schock! Plötzlich taucht Lauras (r.) Mutter Yvonne in Berlin auf.
Was für ein Schock! Plötzlich taucht Lauras (r.) Mutter Yvonne in Berlin auf.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Ich kann auf jeden Fall verraten, dass ja jetzt jemand in ihr Leben gekommen ist. Ihre Mama ist jetzt im Kiez, davon weiß sie aber nichts. Ich glaube, das wird sie erst einmal richtig aus der Bahn werfen", macht es die 30-Jährige spannend.

Kein Wunder! Schließlich hat die GZSZ-Intrigantin ihre Mutter Yvonne Bode nie kennengelernt. "Meine Rolle ist so geworden, wie sie ist, weil sie nie ein Zuhause hatte. Sie hatte nie Menschen, die sie wirklich geliebt haben", erklärt die Chryssanthi. "Deswegen ist sie so - mal schwarz, mal weiß. Und ich kann mir vorstellen, dass sie sich dadurch verändern wird. In welche Richtung kann ich natürlich noch nicht sagen. Es wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend."

Doch die bevorstehende Konfrontation mit ihrer Vergangenheit ist nicht das einzige, womit Laura zu kämpfen haben dürfte. Schließlich gibt es da auch noch gleich zwei Männer, für die ihr Herz schlägt: Felix und Philip. Doch obwohl sie ersterem im vergangenen Jahr völlig überstürzt das Ja-Wort gegeben hatte, ist der ehemalige Arzt noch immer nicht gänzlich aus ihrem Kopf und vor allem aus ihrem Herzen verschwunden.

Wird Lauras und Felix' Liebe zerbrechen?
Wird Lauras und Felix' Liebe zerbrechen?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Doch was meint Schauspielerin Chryssanthi zum Liebes-Wirrwarr?

"Es gibt ja den weißen und den schwarzen Ritter. Philip bringt all die guten Sachen in ihr hervor, Felix irgendwie auch, aber wenn sie zusammen sind, machen sie halt diese krummen Geschäfte. Zur jetzigen Zeit hat sie sich für Felix entschieden. Sie liebt ihn. Aber Philip ist natürlich nicht ganz aus der Welt und ich glaube, dass er auf jeden Fall nochmal eine Rolle spielen wird."

Sie selbst wüsst übrigens gar nicht, für welchen Mann sie sich an Lauras Stelle entscheiden würde. "Ich finde es total schwierig zu sagen, da sie zwei Männer liebt, die beide ihre Vor- und Nachteile haben, kann ich keinen speziellen Mann sagen", gesteht die TV-Beauty. "Spannender ist Laura definitiv mit Felix, liebevoller und gerader ist sie auf jeden Fall mit Philip."

Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit Laura weitergeht - wie sich die Beziehung zu ihrer Mutter entwickeln wird und vor allem, für welchen "Ritter" sie sich am Ende entscheiden wird.

Entscheidet sie sich am Ende doch noch für Philip?
Entscheidet sie sich am Ende doch noch für Philip?  © MG RTL D / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0