Dieser GZSZ-Neuzugang ist bei den Fans unten durch!

Berlin - Seine Rolle spaltet die GZSZ-Fans! Am Dienstagabend war Frederik Funke erstmals als Aaron Thiel in der Daily Soap zu sehen. Doch so manchem gefällt die Story rund um den steinreichen Geschäftsmann ganz und gar nicht.

Frederik Funke spielt den Aaron Thiel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Frederik Funke spielt den Aaron Thiel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Denn der Versandhaus-Erbe hat ausgerechnet ein Auge auf die verheiratete Emily geworfen. Und obwohl es momentan noch den Anschein macht, als würde diese seine offensiven Flirtversuche vehement abblocken, könnte sich dies erfahrungsgemäß bald ändern.

Auch den Zuschauern schwant bereits Böses:

  • "Ich hoffe er zerstört bzw eher die schreiber zerstören nicht Emelys Ehe 🙏"
  • "Und Emily geht mal wieder fremd. Hatten wir doch schon alles. 👎"
  • "Och Nö, bitte nicht...an sich cooler Typ, aber trennt doch bitte nicht Paul & Emily...Ich hoffe er beißt bei ihr auf Granit & hat dann kb mehr auf sie."
  • "Direkt unsympathisch! Auch ohne, dass ich die Vorschau sehe! (...) Ich bin halt 'Team Paul'. ;)"

... positionieren diese sich auf Instagram.

Kein Wunder, schließlich muss man kein Fan der ersten Stunde sein, um zu wissen, dass das Wort Treue im GZSZ-Kosmos nicht unbedingt groß geschrieben wird.

Parallel zu Aaron Thiels Einstieg kämpft die frisch verheiratete Nina gegen ihre Gefühle für Leon an, mit welchem sie ihren Robert nur kurz nach der Hochzeit betrogen hatte. Apropos Leon, der landete erst vor zwei Jahren mit der an Alexander vergebenen Maren im Bett. Das Ergebnis trägt Windeln und hört auf den Namen Emma.

Es ist also glasklar: Die Sorge der GZSZ-Fans ist durchaus berechtigt. Ob Emily ebenfalls auf den Charme eines anderen Mannes hereinfällt oder ihre Gefühle für Paul sie vor einem großen Fehler bewahren, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNow).

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0