GZSZ: Ausgerechnet von ihm! Brenda und Felix werden beim Klo-Sex erwischt

Berlin - Fliegt ihr sexy Geheimnis jetzt auf? Brenda und Felix werden beim heimlichen Liebesspiel auf der Mauerwerk-Toilette erwischt.

Felix und Brenda fallen auf der Mauerwerk-Toilette übereinander her.
Felix und Brenda fallen auf der Mauerwerk-Toilette übereinander her.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Zwischen dem Geschäftsmann und seiner heißen Azubine geht es auf dem Klo gerade heftig zur Sache, als sie mit Schrecken belauschen, wie Tuner in die Nachbarkabine stürmt und sich eilig erleichtert.

Trotz aller Bemühungen scheint dieser mitzubekommen, was sich direkt neben ihm abspielt. Also beschließt er, den beiden eine Falle zu stellen.

Vor Brendas Augen macht er sich scheinbar auf den Weg zurück ins Restaurant. Als die Blondine sich und ihre Affäre in Sicherheit wiegt, teilt sie Felix per Klopfzeichen mit, dass die Luft rein ist.

"Alles okay bei Dir?", sorgt sie sich um ihren total verschwitzten Lover. Da streckt auch Tuner wieder den Kopf zur Tür hinein: "Ja, alles okay, Felix?"

Völlig zu Recht blickt dieser drein, als hätte er gerade ein Gespenst gesehen. Schließlich haben Felix und Tuner eine eher unromantische Vergangenheit, für welche sich der Upcycling Buddy gut und gerne rächen könnte: Um Tuners früheres Café, das Vereinsheim, zu retten, hatte sich Felix den Laden kurzerhand unter den Nagel gerissen. Doch damit nicht genug! Er stellte seine damalige Frau Laura auch noch als Geschäftsführerin ein und krempelte somit den kultigen, kleinen Laden komplett um.

Eine Aktion, welche Tuner ihm nie ganz verzeihen konnte. Ob er nun Rache an Felix nimmt und dessen Affäre an die große Glocke hängt? Das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL oder jederzeit auf TVNow).

Lässt Tuner (l.) seine Entdeckung auffliegen?
Lässt Tuner (l.) seine Entdeckung auffliegen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0