Schlechte Nachrichten für die Fans: Felix verlässt GZSZ!

Berlin - Doch kein Happy End für Felix? Während sich in der Serie gerade eine leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen ihm und Brenda anbahnt, scheint diese bereits vorab zum Scheitern verurteilt zu sein. Denn: Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger wird schon bald nicht mehr in der Soap zu sehen sein.

Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger verabschiedet sich in die Elternzeit.
Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger verabschiedet sich in die Elternzeit.  © TVNOW/Rolf Baumgartner

Im Interview mit RTL verrät der Schauspieler nämlich, dass er sich nun, da sein zweiter Sohn das Licht der Welt erblickt hat, für zwei Monate in die Elternzeit verabschiedet.

Da die Serie einige Wochen im Voraus gedreht wird, müssen die Fans glücklicherweise nicht sofort auf den Serienliebling verzichten.

Besonders seine Affäre mit Azubine Brenda dürfte also in der nächsten Zeit noch jede Menge Spannung versprechen. Außerdem bleibt abzuwarten, wie es um Roberts und Felix' Freundschaft bestellt ist, nachdem ersterer seinen besten Freund trotz eindeutiger Warnung beim Sex mit der eigenen Tochter erwischt.

Offen ist bislang auch, wie und warum Felix den Kolle-Kiez für einen so langen Zeitraum verlässt. Im Interview verrät Thaddäus jedenfalls, dass die Zukunft von Felix und Brenda wohl nicht allzu romantisch aussehen wird.

Schließlich ist seine Rolle noch lange nicht über Ex-Frau Laura hinweg. "Felix Herz ist nicht bereit für eine neue Liebe", macht er die Hoffnungen der Fans zunichte. "Bei Brenda ist das anders, sie ist frei und kann sich durchaus vorstellen, öffentlich zu der Beziehung zu stehen."

Ob möglicherweise auch Lauras bevorstehende Rückkehr für Spannungen sorgen könnte? Schließlich soll Schauspielerin Chryssanthi Kavazi bereits im Frühjahr wieder vor der Kamera stehen.

Die Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr mit Sicherheit schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNow).

Was wird nun aus Felix' Liebelei zu Brenda?
Was wird nun aus Felix' Liebelei zu Brenda?  © TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0