Heiße Küsse bei GZSZ! Werden Felix und Brenda das neue Traumpaar?

Berlin - Bei diesen beiden knistert's gewaltig! Viele GZSZ-Fans vermuteten es bereits, jetzt ist es offiziell: Felix und Brenda kommen sich näher.

Zwischen Brenda und Felix geht es heiß her.
Zwischen Brenda und Felix geht es heiß her.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Wochenvorschau zeigt bereits: Die beiden knutschen in ihrer Wohnung wild herum, bis Felix die Situation mit einem bestimmten "Ich glaube, das lassen wir besser" unterbricht.

"Sorry, ich dachte nur, wir beide - der Abend war so schön", säuselt ihm die Blondine daraufhin entgegen.

Da verliert der sonst so professionelle Geschäftsmann die Beherrschung und die beiden fallen nur so übereinander her.

Ein Techtelmechtel, welches jede Menge Konfliktpotenzial birgt, schließlich ist Brenda nicht nur Felix' deutlich jüngere Angestellte, sie ist auch noch die Tochter seines besten Freundes Robert.

Wird am Ende trotzdem mehr aus den beiden oder müssen sich GZSZ-Fans bereits auf brechende Herzen einstellen?

Bislang hatte Felix schließlich wenig Glück in der Frauenwelt. Seine Ex-Frau Sunny entschied sich am Ende für seinen Bruder Chris. Laura ließ ihn nach der Hochzeit für ihre große Liebe Philip sitzen.

Zu wünschen wäre ihm das große Glück also allemal. Ob er es in Brenda finden wird, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Wird Robert von der Liebelei zwischen seinem besten Freund und seiner Tochter erfahren?
Wird Robert von der Liebelei zwischen seinem besten Freund und seiner Tochter erfahren?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0