GZSZ-Fans sicher: Ausgerechnet diese beiden werden ein Paar!

Berlin - Diese beiden könnten eine explosive Mischung abgeben: Die GZSZ-Fans sind sich aktuell mehr als sicher, dass sich zwischen zwei Charakteren schon bald eine neue Liebe anbahnen könnte.

Knistert es etwa schon bald zwischen Brenda und Felix?
Knistert es etwa schon bald zwischen Brenda und Felix?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei den möglichen Turteltauben handelt es sich ausgerechnet um Roberts Tochter Brenda und Felix, den Vorgesetzten der beiden.

Seitdem die Blondine gerade im Obergeschoss seiner Wohnung eingezogen ist, kracht es zwischen ihnen immer wieder gewaltig.

Und doch glauben die Zuschauer: Da geht was! "Felix und die blonde gibt ne neue Ära" oder "Die beiden kommen zusammen 😊", spekulieren sie in den sozialen Netzwerken.

Diese mögliche Verbindung polarisiert die Fans jedoch gewaltig. "Wenn Felix mit Brenda zusammen kommt, dann zweifle ich langsam an einer gewissen Professionalität bei den Drehbuchautoren... wie alt ist sie in der Soap? 18???? Ich hoffe Felix beweist Stil 👌", wettert eine Zuschauerin drauf los.

Andere finden wiederum: "Die passt voll zu Felix 👌😃", "Ein bisschen Ablenkung nach Kalle und Laura tut ihm sicherlich gut. 🤷🏼‍♀️" oder "Ein hübsches Paar. Da wird einiges passieren. 😊"

Bleibt abzuwarten, ob sich diese Spekulationen bewahrheiten. Eins steht jedoch fest: Allein die ungewöhnliche Wohngemeinschaft sorgt bereits für Zündstoff, da kommt wohl noch eine ganze Menge auf uns zu.

Wie die Geschichte zwischen den beiden weitergeht und ob sich tatsächlich mehr daraus entwickelt, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Die GZSZ-Fans sind sich sicher: Die beiden werden ein Paar.
Die GZSZ-Fans sind sich sicher: Die beiden werden ein Paar.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0