GZSZ-Felix steht zu seinen Gefühlen: "Deine Tochter bedeutet mir was!"

Berlin - Wird aus ihrer Affäre etwa doch die große Liebe? Schon am Montagabend gestehen sich Felix und Brenda ihre Gefühle.

Zwischen Brenda und Felix fliegen die Funken.
Zwischen Brenda und Felix fliegen die Funken.  © TVNow

Die GZSZ-Vorschau zeigt: Nachdem Robert ihn und Brenda beim heißen Büro-Sex erwischt hat, steht Felix reumütig vor dessen Tür und bittet um Verzeihung.

TVNow-Premiumkunden können sein emotionales Geständnis bereits vorab verfolgen. "Vielleicht wollte ich nicht über Konsequenzen nachdenken und ja, vielleicht wollte ich im ersten Moment auch nur über Laura hinwegkommen", gibt er zu.

Und doch versucht er seinem besten Freund klarzumachen: "Ich habe Brenda nie benutzt. Ich hab' sie immer besser kennengelernt und sie ist 'ne tolle Frau! Es ist nicht so, wie Du denkst. Deine Tochter bedeutet mir was und das hätte ich Dir längst sagen sollen - Du bist mein bester Freund und ich will, dass es so bleibt."

Doch Robert kann ihm so leicht nicht verzeihen: "Du hast eine Grenze überschritten und so einen Freund brauch' ich nicht!" Daraufhin knallt er Felix die Tür vor der Nase zu.

Brenda gesteht Felix: "Du und ich - das bedeutet mir auch was"

Kann aus ihrer Affäre mehr werden?
Kann aus ihrer Affäre mehr werden?  © TVNow

Was dieser jedoch nicht ahnt: Brenda hat seine Gefühlsbeichte mitgehört und sucht Felix noch am gleichen Abend in seiner Wohnung auf. "Ich wollte nur sagen, dass Du und ich - das bedeutet mir auch was", schmachtet sie ihm entgegen, bevor die beiden in einen innigen Kuss versinken. Hach, wie romantisch!

Dass aus den beiden langfristig mehr wird, ist jedoch eher zweifelhaft. Nicht nur, dass Felix seine Freundschaft zu Robert riskiert und außerdem auch noch immer nicht vollständig über die Trennung von seiner Ex-Frau Laura hinweg ist, sein Darsteller Thaddäus Meilinger hat sich auch gerade in eine zweimonatige Elternzeit verabschiedet. Felix wird also schon sehr bald für längere Zeit von der Bildfläche verschwinden - wie und warum ist dabei aber noch völlig unklar.

Überstehen seine Gefühle für Brenda diese Auszeit oder geht ihre Liebelei schon vorher in die Brüche? Und wie wird sich Lauras bevorstehende Rückkehr - Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (30) soll nach ihrer Baby-Pause schon im Frühjahr wieder vor der Kamera stehen - auf Felix' Liebeswirrwarr auswirken?

Das erfahrt Ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL oder jederzeit bei TVNow).

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0