GZSZ: Verliert Lilly jetzt alles?

Berlin - Hat sich Lilly mit einem Fehler ihr ganzes Leben zerstört? Neben dem Ärger, welcher ihr im Krankenhaus droht und den Racheplänen der Gerners, scheint sich auch Sunny von ihr abzuwenden.

Lilly bereut ihren fatalen Fehler zutiefst.
Lilly bereut ihren fatalen Fehler zutiefst.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nachdem Lilly Katrin gebeichtet hat, dass sie während der Not-OP nach Johannas schwerem Autounfall einen Tupfer in der Wunde vergessen hatte, dauert es nicht lang, bis Jo und schließlich auch Sunny die Wahrheit erfahren.

Dass Lilly sie in Bezug auf ihren fatalen Behandlungsfehler angelogen hat, wegen welchem Johanna möglicherweise ihr Leben lang im Rollstuhl sitzen muss, kann Sunny ihrer Freundin natürlich nicht so einfach verzeihen. Und auch Toni scheint Lilly ihre Vertuschungsaktion übel zu nehmen.

Vorschaufotos, welche RTL vorab veröffentlichte, zeigen jedoch, dass die beiden Frauen ihre voreilige Verurteilung hinterfragen und darüber nachdenken, ob sie ihrer Freundin gegenüber vielleicht doch zu hart waren.

Eine, die sich diese Frage aber garantiert nicht stellt, ist Katrin Flemming. Dass Lilly ihre Tochter in Gefahr gebracht und womöglich für immer geschädigt hat, kann die Geschäftsfrau nicht ungestraft lassen.

Was sie unternehmen wird, um Lilly zu schaden und ob Johanna vielleicht doch noch Chancen auf Heilung hat, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNow).

Kann Sunny ihrer Freundin verzeihen?
Kann Sunny ihrer Freundin verzeihen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0