Heiße Küsse bei GZSZ: Verführt Nina Leon etwa trotz Verlobung?

Berlin - Wie lange kann Nina ihre Gefühle für Leon noch unterdrücken? Bereits in der kommenden Woche bekommen die Zuschauer einen verdammt leidenschaftlichen Kuss der beiden zu sehen. Hintergeht die zweifache Mutter etwa ihren Verlobten Robert?

Eigentlich hat sich Nina gerade mit Robert verlobt.
Eigentlich hat sich Nina gerade mit Robert verlobt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nein, tatsächlich (noch) nicht! Wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt, geht es lediglich in Ninas Traumwelt heiß her.

"Hey Nachbar, was kann ich für Dich tun?", säuselt sie Leon in verführerischen Dessous entgegen, nachdem dieser bei ihr klingelte.

Der Koch traut seinen Augen kaum. "Ich wollte fragen, ob ich mir ein bisschen Zucker von Dir leihen kann?", stammelt er ihr entgegen.

Als Nina ungewohnt lasziv erwidert: "Du kannst Dir von mir leihen, was Du willst", ist es um ihn geschehen und die beiden knutschen wild herum.

Nina, die in diesem Moment aus ihrem heißen Traum erwacht, wirkt von ihren Gefühlen sichtlich überfordert.

Hat sie sich etwa wirklich Hals über Kopf in Leon verliebt und kann ihre Hochzeit mit Robert unter diesen Umständen überhaupt stattfinden? Das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Und doch kochen ihre Gefühle für Leon plötzlich wieder hoch.
Und doch kochen ihre Gefühle für Leon plötzlich wieder hoch.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0