Wer wird bei GZSZ plötzlich (noch mal) Vater? Wilde Spekulationen um Neuzugang! 22.955
Dschungelcamp-Finale: Prince Damien holt die Krone! Top
Demontage! FC Bayern schießt Schalke ab und rückt RB Leipzig auf die Pelle Top
Hier bekommt Ihr in Cottbus heute Megarabatte auf Möbel! 2.318 Anzeige
"Indymedia"-Demo randalierte durch Leipzig: Sechs Polizisten verletzt, eine Festnahme Top Update
22.955

Wer wird bei GZSZ plötzlich (noch mal) Vater? Wilde Spekulationen um Neuzugang!

GZSZ-Vorschau: Wer ist die Neue vom Kolle-Kiez?

Um diesen Neuzugang ranken sich bereits jetzt unzählige Spekulationen: Ab Januar soll Ronja Herberich als Merle Kramer bei GZSZ für jede Menge Spannung sorgen.

Berlin - Um diesen Neuzugang ranken sich bereits jetzt unzählige Spekulationen: Ab Januar soll Ronja Herberich als 16-jährige Merle Kramer bei GZSZ einsteigen und für jede Menge Spannung sorgen.

Wer ist der Vater von GZSZ-Neuzugang Merle Kramer (gespielt von Ronja Herberich)?
Wer ist der Vater von GZSZ-Neuzugang Merle Kramer (gespielt von Ronja Herberich)?

Im RTL-Interview lässt die 23-jährige Schauspielerin bereits die erste Bombe platzen: "Merle ist eine Tochter, deren Vater bis vor Kurzem allerdings nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entsteht nun der Kontakt zu ihrem Vater?"

Doch wer könnte der Glückliche sein? Darüber rätseln die Fans der Soap natürlich schon wie wild! Wir verraten Euch, was an den Theorien der Fans dran sein könnte!

"Mensch das ist pauls tochter....": Dass Emilys Ehemann Paul Wiedmann der Vater ist, dürfte eher unwahrscheinlich sein, schließlich war das Thema eigene Kinder in ihrer Beziehung bereits in diesem Jahr sehr präsent und führte beinahe zur Trennung. Dass die Drehbuchautoren das Thema also erneut hochkochen lassen, halten wir für eher unwahrscheinlich.

"Irgendwer soll der Vater sein .. Gerner oder Alex": Auch zwischen Maren und Alex sorgte ein verhängnisvoller Seitensprung vor nicht allzu langer Zeit für ungewollten Kindersegen. Ein weiteres Kind wäre dann doch langsam zu viel des Guten.

Vor Jo Gerners Tür stand erst vor wenigen Jahren sein unehelicher Sohn Dominik. Seine wilde Vergangenheit könnte natürlich noch das ein oder andere Geheimnis bergen und Gisa Zach, die Gerners Ehefrau Yvonne Bode spielt, kündigte für das kommende Jahr bereits an: "Die ganze Wahrheit wird bei GZSZ ungern gesprochen. Da kommen dann doch wieder Wahrheiten ans Licht, die für Yvonne spannend werden." Ob es sich dabei aber wirklich um Nachwuchs im Hause Gerner handelt, bleibt abzuwarten.

Ist Erik Fritsche etwa Merles Vater?

Jo Gerner (v.l.), Felix Lehmann oder Erik Fritsche - jeder von ihnen könnte Merles Vater sein.
Jo Gerner (v.l.), Felix Lehmann oder Erik Fritsche - jeder von ihnen könnte Merles Vater sein.

"Ich tippe darauf, dass sie die Tochter von Felix ist ...": Eine Tochter könnte Felix' Leben gehörig auf den Kopf stellen und auch seine gerade aufkeimende Liebe zu Brenda gehörig auf die Probe stellen.

Allerdings verabschiedete sich Darsteller Thaddäus Meilinger gerade in eine zweimonatige Elternzeit. Dass er seine gerade aufgetauchte Tochter so schnell wieder verlässt, glauben wir eher nicht.

"Tochter von John": Auch Johns turbulentes Liebesleben dürfen die Fans seit mittlerweile fast 19 Jahren verfolgen. Die Mutter einer möglichen Tochter müsste den GZSZ-Fans also ein Begriff sein. Dennoch erscheint eher unwahrscheinlich, dass Shirin und er nach dem Nazi-Überfallsdrama direkt in die nächste belastende Situation geschickt werden-

"Ich denke es ist Roberts Tochter..." Diese Theorie könnte im Anbetracht der eigentlich anstehenden Hochzeit sowie der Beziehungskrise mit Nina zwar eine Menge Spannung versprechen, jedoch ist mit Brenda gerade erst eine Tochter Roberts in dessen Leben getreten. Eine zweite dürfte demnach doch eher unwahrscheinlich sein.

"Die Tochter von Erik 😋hat man in der Sendung mit den schönsten Momenten 2019 schon in der Vorschau gesehen weil sie zusammen gedreht haben ": Diese Theorie dürfte wohl am Wahrscheinlichsten sein. Tatsächlich können TVNow-Premiumkunden bereits einen GZSZ-Jahrerückblick verfolgen, welcher am 30. Dezember um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Darin tauchen unter anderem Sequenzen eines Drehs auf, welcher Erik und Merle im Gespräch zeigt.

Ob Erik tatsächlich von seiner Vergangenheit eingeholt wird und was diese Neuigkeiten für seine Beziehung zu Toni bedeuten könnten, erfahren wir dann wohl erst im Januar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNow).

Fotos: TVNOW / Rolf Baumgartner

Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 9.457 Anzeige
SEK-Einsatz in Rot am See: Polizei nimmt Mann fest Top Update
Das Coronavirus hat Europa erreicht: Alle News rund um die mysteriöse Krankheit Top
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 2.143 Anzeige
Laura Müller und Michael Wendler bekommen 'ne eigene Show Top
Skandal-Auftritt in Kitzbühel: Sido spielt die Hitler-Karte und läuft Sturm gegen das Publikum Top
Torwart Markus Schubert leitet Schalke-Debakel in München mit Riesen-Patzer ein! 9.264
Ausgesetzte Hündin zieht verzweifelt Käfig mit Welpen mit 6.587
Madonna-Konzert kurzfristig abgesagt 1.677
RB Leipzigs Serie gerissen! Tabellenführer verliert bei Angstgegner Frankfurt 1.409
Klaus Gjasula stellt schmeichelhaften Bundesliga-Rekord ein 1.193
Angefrorene Kätzchen mit heißem Kaffee gerettet 32.184
Greenpeace nimmt mit Protestaktion billiges Fleisch ins Visier 621
Ross Antony bei Riverboat: "Ich habe stundenlang geweint!" 2.951
DSDS-Kandidatin strippt breitbeinig im TV und bekommt fette Quittung! 2.966
Energie Cottbus reagiert auf Moser-Abgang und holt Union-Legende Jan Glinker! 1.290
Helge Schneider lebte früher in Armut: "Ging im Schlafanzug zur Arbeit" 1.155
Frau warnt mit Horror-Fotos vor dem Fingernagel kauen 15.987
Frau lässt sich Burger liefern und wirft ihn gleich wieder weg 13.141
Frau rennt verwirrt umher: Polizei findet drei tote Kinder! 8.813
Lack und Leder bei DSDS: Zu viel für Dieter Bohlen! 2.361
Bauarbeiter blickt aus Gulli und wird von Auto getötet 4.763
FC Bayern: Nübel als echte Gefahr für Neuer? "Bester Torhüter, den die Welt je hatte" 810
Erling Haaland: Wer soll diesen BVB-Wunderstürmer noch stoppen? 974
Bombenalarm an Tankstelle: Als die Einsatzkräfte eintreffen, machen sie überraschenden Fund 2.514
Nach Trauerfeier für Jan Fedder (†64): So denkt Til Schweiger über seine Beerdigung 8.232
Nach Liebeserklärung auf Instagram: Cathy Hummels schickt digitale Umarmung an Markus Söder 1.629
Jetzt ist es amtlich: Dani Olmo wechselt zu RB Leipzig! 960
Hatte Penis-Protzer Ennesto eine Affäre mit Danni Büchner? Jetzt spricht er endlich Klartext! 36.494
Sohn bekommt schlechte Englisch-Note, da rastet dieser Vater aus 8.650
Dschungelcamp-König von 2011: Peer Kusmagk hat wichtige Botschaft 1.914
Deutsche Skifahrerin rutscht in Tirol aus Sessellift und fällt meterweit in die Tiefe 4.586
Darum haben wir Probleme mit stehenden Rolltreppen 1.413
Panda-Zwillinge im Zoo Berlin haben Spitznamen aus kuriosem Grund 655
Paar hat gerade Sex, als plötzlich ihr Ex-Freund im Zimmer steht 7.493
Schwer verletzter Vater rettet Frau und Tochter (6) aus brennender Wohnung 779
Fahrerin konnte nicht mehr stoppen: Junge (8) von Auto erfasst und schwer verletzt 322
Darum lachen alle über das Logo von Donald Trumps neuer Weltraum-Armee 3.000
Meerschweinchen bei Eiseskälte vor Altglascontainer entsorgt 4.239
Zwei Mustangs krachen wegen eines Streifenwagens ineinander 6.924
Billie Eilish hatte Selbstmordgedanken: "In Berlin dachte ich darüber nach!" 2.851
Nach Dschungelcamp-Aus: Warum Raúl Richter im RTL-Busch nicht zündete 2.450
DHL-Fahrer nannte ihn "Puffgänger", dann flogen die Fäuste 12.820
Rot am See: Haftbefehl wegen sechsfachen Mordes gegen 26-Jährigen erlassen 3.742 Update
Thomas Müller schwärmt vom Dortmunder Jadon Sancho 658
Warum Komiker Jürgen von der Lippe Probleme mit Selfies hat 1.432
Hund macht seit einem Jahr jeden Abend dasselbe, um an Futter zu kommen 11.984
Winter deutlich zu mild: Wissenschaftler befürchten Folgen für Insekten und Allergiker 2.694
Lucia lässt alle Hüllen fallen: Von Schamhaar keine Spur 13.734