GZSZ-Fans sicher: Für diese Frau entscheidet sich Nihat am Ende!

Berlin - Auch wenn er es noch nicht ahnt, Nihat steht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon bald zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite schwärmt er für seine heiße Affäre Katrin, auf der anderen Seite ist auch seine Seifen-Freundin Sunny total in ihn verschossen.

Nihat steht total auf die verführerische Katrin.
Nihat steht total auf die verführerische Katrin.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits: Nachdem Sunny Nihat auf dessen Geburtstag völlig unvermittelt geküsst hat, steckt sie nun im großen Gefühlschaos. Um ständige Aufeinandertreffen zu vermeiden, beschließt sie, aus dem gemeinsamen Seifengeschäft auszusteigen.

Doch Nihat fordert eine Begründung. Wird Sunny zu ihren Gefühlen stehen? Und wie würde Nihat auf ein solches Geständnis reagieren?

Schließlich hat der Casanova derzeit nur Augen für die verführerische Katrin, welche ihm bislang jedoch außerhalb des Schlafzimmers nur die kalte Schulter zeigt. Doch auch das kann sich in der Soap bekanntlich schnell ändern.

Die GZSZ-Fans sind sich jedenfalls sicher: Sunny hat bei Nihat keine Chance. "Aus Nihat und Sunny wird nichts, glaube ich. Er steht auf Katrin! 😁" oder "Sie macht sich lächerlich er liebt Kathrin 😢", urteilen die Zuschauer auf Instagram.

Wie die Geschichte rund um dieses Liebesdreieck am Ende ausgeht, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Wie lang kann Sunny ihre Gefühle für Nihat noch verbergen?
Wie lang kann Sunny ihre Gefühle für Nihat noch verbergen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0