Verbotene Liebe bei GZSZ: Leon und Nina haben wieder Sex!

Berlin - Sie tun es schon wieder! Obwohl Nina ihrem Robert vor dem Standesbeamten das Versprechen der ewigen Treue gegeben hat, landet sie nun schon zum zweiten Mal mit Leon in der Kiste.

Nina und Leon kommen einfach nicht voneinander los.
Nina und Leon kommen einfach nicht voneinander los.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Während Roberts Geschäftsreise in Dubai fallen die beiden auf Ninas Sofa übereinander her.

Und obwohl die zweifache Mutter am nächsten Morgen sichtlich das schlechte Gewissen plagt, weist sie den Koch diesmal nicht plötzlich zurück. Stattdessen liegen die beiden kuschelnd auf dem Sofa, bis Leon plötzlich für einen Notfall ins Mauerwerk zitiert wird.

"Ich meld' mich, ja?", raunt er ihr noch zu, bevor er sich auf den Weg macht. Wird es also eine Fortsetzung der heißen Liebesnacht geben? Und wird Nina es endlich übers Herz bringen, Robert die Wahrheit zu sagen und ihrer Liebe zu Leon eine Chance geben? Und was wird in diesem Fall aus den Auswanderungsplänen nach Portugal?

Die Antwort auf all diese Fragen gibt es wohl in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Jetzt schlafen die beiden ein zweites Mal miteinander.
Jetzt schlafen die beiden ein zweites Mal miteinander.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0