Heiße Überraschung für GZSZ-Leon: Nina nur noch in Dessous!

Berlin - In Nina herrscht ein riesiges Gefühlschaos! In wenigen Wochen soll sie Roberts Frau werden, dabei kann sie Leon einfach nicht vergessen. Jetzt kommt es zwischen den beiden auch noch zu einer äußerst peinlichen Begegnung.

Robert und Nina wollen in wenigen Wochen heiraten.
Robert und Nina wollen in wenigen Wochen heiraten.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits: Als Nina nach Hause kommt und eine auf dem Tisch deponierte Rotweinflasche mit zwei Gläsern entdeckt, beschließt sie, ihren Verlobten, welchen sie unter der laufenden Dusche erwartet, in sexy Spitzen-Dessous zu überraschen.

Umso geschockter ist die zweifache Mutter, als nicht ihr Robert, sondern Leon aus dem Badezimmer kommt. "Schöne Überraschung!", grinst er sie an.

Eine Situation, die Nina wohl sofort an ihren kürzlichen Sex-Traum mit Leon erinnert, in welchem sie diesem in heißer Wäsche die Tür geöffnet und ihn verführt hatte.

Was für eine Verwirrung kurz vor der anstehenden Hochzeit! Und zu allem Überfluss kommen Robert und Leon auch noch auf die Idee, gemeinsam an einem Umbau-Projekt in Portugal zu arbeiten - mit Ninas Unterstützung als Projektmanagerin natürlich.

Wie wird Nina diese Dreieckssituation lösen? Wird sie ihren Gefühlen für Leon nachgeben und Robert womöglich sogar verlassen? Das erfahrt ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNow).

Lässt Nina die Hochzeit wegen Leon platzen?
Lässt Nina die Hochzeit wegen Leon platzen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0