Leon oder Robert? GZSZ-Fans total genervt von diesem Liebes-Wirrwarr

Berlin - Seit mittlerweile 23 Jahren ist Daniel Fehlow als Frauenheld Leon Moreno bei GZSZ zu sehen und nicht immer verhielt er sich bei der Wahl seiner Ladys moralisch korrekt. Das könnte nun auch Robert Klee zu spüren bekommen.

Nina hat die Qual der Wahl: Wird sie sich für Robert (l.) oder Leon entscheiden?
Nina hat die Qual der Wahl: Wird sie sich für Robert (l.) oder Leon entscheiden?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dessen Verlobte Nina kämpft derzeit gegen ihre Gefühle für den Koch an. Was sie nicht weiß: Auch Leon verknallt sich nach und nach in die zweifache Mutter.

Die GZSZ-Vorschau zeigt: Zufällig beobachtet er Nina bei der Anprobe ihrer Brautkleider und kann seinen Blick kaum von ihr abwenden.

Dass Roberts und Ninas bevorstehende Hochzeit durch dieses Liebeschaos auf der Kippe steht, geht den GZSZ-Fans allerdings gehörig auf den Keks.

"Bitte nicht Leon und Nina 🙄... Immer sind es die vergebenen Frauen, die ihn reizen. Muss doch mal anders gehen 🙄", beklagt sich eine Instagram-Userin.

Und auch ein anderer mault: "Ich will das nicht. Warum muss denn immer sowas passieren. Ich finde das echt blööööd🙄"

Der Großteil der GZSZ-Zuschauer wünscht sich definitiv, dass Nina von Leon loskommt und sich voll auf Robert einlässt. Nur wenige sind der Meinung: "Ein zuckersüßes Paar würden die beiden geben... 🤗" oder "Leon ist ein Guter, bessere Wahl❤️."

Wie Nina sich am Ende entscheiden wird, ist noch völlig unklar. Eins steht jedoch fest: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNow) jede Menge Drama und Herzschmerz auf uns zukommen.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0