GZSZ: Schwere Entscheidung für Nina! Bricht sie Robert das Herz?

Berlin - Das GZSZ-Liebeskarussell dreht sich wieder weiter: Eigentlich hatte sich Nina gerade mit Robert verlobt, da taucht plötzlich Leon wieder in Berlin auf. Selbst die Zuschauer sind sich mehr als uneinig, wie dieses Drama ausgehen soll.

Leon (l.) oder Robert - für wen wird Nina sich entscheiden?
Leon (l.) oder Robert - für wen wird Nina sich entscheiden?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Aktuell glaubt Nina zwar noch, Leon ohnehin schon bald an sein neues Leben in Los Angeles zu verlieren, doch so einfach wird ihr die Entscheidung natürlich nicht gemacht, denn RTL enthüllte bereits: Leon kehrt definitiv zurück an den Kolle-Kiez!

Kann sich die schöne Rothaarige dennoch gegen ihre Gefühle für den charmanten Koch wehren? Die Reaktionen der Fans sind gespalten.

Während ein Instagram-Nutzer findet: "Die passt so gut zu Leon😍", fordert ein anderer: "Nina sollte bei Robert bleiben. Die beiden passen sehr gut zusammen, weiß gar nicht was sie von Leon will🙄"

Ein dritter wirkt hingegen hin- und hergerissen: "Robert und Ninas Liebe kommt für mich irgendwie nicht so leidenschaftlich rüber, aber ob es mit Leon das Richtige ist?"

Die Antwort darauf wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, denn jeder echte GZSZ-Fan dürfte bereits ahnen, dass hier noch ein längeres Liebes-Ping-Pong auf uns wartet. Wer das nicht verpassen will, sollte in den nächsten Wochen unbedingt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL) einschalten.

Eigentlich ist Nina gerade frisch verlobt.
Eigentlich ist Nina gerade frisch verlobt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0