Nach heißem GZSZ-Sex: Werden Sophie und Jonas ein Paar?

Berlin - Bahnt sich hier etwa eine echte Lovestory an? Nach ihrem heißen One-Night-Stand scheinen sich Sophie und Jonas erneut näherzukommen.

Schmachtende Blicke: Werden Sophie und Jonas ein Paar?
Schmachtende Blicke: Werden Sophie und Jonas ein Paar?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Eigentlich hätte man meinen können, dass der Suff-Sex mit dem deutlich jüngeren DJ für Sophie nur eine einmalige Sache war, um ihren Herzschmerz zu betäuben.

Ein Vorschaufoto auf die kommenden Wochen zeigt aber: Das ungleiche Paar trifft sich sogar auf ein Date in der WG.

Während Jonas seine Eroberung verknallt anschmachtet, grinst auch sie über beide Ohren. Ob aus den beiden etwa das nächste GZSZ-Liebespaar wird?

Auszuschließen wäre das auf keinen Fall. Und auch Serienkollegin Chryssanthi Kavazi (Laura) drückt den beiden in der Wochenvorschau: "Der hat ein gutes Herz. Sophie, wenn Du clever bist, nimmst Du den!"

Fakt ist: Sophie tun die Schmetterlinge im Bauch nach ihrer Liebespleite mit Leon auf jeden Fall gut! Und wer weiß, vielleicht findet sie in Jonas ja wirklich ihren Traummann.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0