Große Baby-Überraschung! Diese GZSZ-Darstellerin ist schwanger

Berlin - Was für eine zuckersüße Nachricht! GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat auf Instagram ihre Schwangerschaft bekanntgegeben.

Da ist die Freude riesig: Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) erwarten ein Baby.
Da ist die Freude riesig: Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) erwarten ein Baby.  © Instagram/chriss_chross

"Hi, it‘s us! 💞#babylove", schreibt die 30-Jährige zu dem Foto, auf welchem sie überglücklich ihren Mini-Babybauch hält.

Erst im vergangenen Jahr hatte sie ihrem Musiker-Freund Tom Beck (41) das Ja-Wort gegeben. Jetzt wird ihr Liebesglück also von einem Baby gekrönt.

Die Fans der Schauspielerin sind ganz aus dem Häuschen. "Zack, und da heul ich schon wieder! 💕💕💕", kommentiert eine. "OMG 😍😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch 💖💖", gratuliert eine andere.

Wann genau es soweit ist, hat Chryssanthi noch nicht verraten. Wir sind uns aber sicher: Sie wird uns auf dem Laufenden halten und mit dem ein oder anderen süßen Schwangerschaftsfoto beglücken.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0