GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa geworden und der Kleine heißt ...

Berlin - Er ist da! GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer und seine Freundin Antje Zinnow sind Eltern geworden. Auf Instagram veröffentlicht der glückliche Vater das erste Foto und verrät sogar den Namen seines Sohnes.

Felix van Deventer (23) und seine Freundin Antje Zinnow sind jetzt Eltern geworden.
Felix van Deventer (23) und seine Freundin Antje Zinnow sind jetzt Eltern geworden.  © Instagram/felixvandeventer

Zu einem zuckersüßen Schnappschuss, auf welchem die kleine Hand seinen Finger umschließt, schreibt der frisch gebacken 23-Jährige: "Ich werde dich für immer beschützen NOAH💙"

Seine Fans und Kollegen sind ganz aus dem Häuschen und überhäufen die frisch gebackenen Eltern nur so mit Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe dem Kleinen und Antje geht‘s gut! Drück euch 3 ganz dolle!!!❤️❤️❤️", schreibt zum Beispiel GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (30), die selbst in wenigen Monaten Mutter wird (TAG24 berichtete).

Bleibt abzuwarten, wann Felix uns mit dem nächsten Schnappschuss aus dem Familienalbum beglückt und ob wir womöglich sogar einen Blick auf das Gesicht des Kleinen erhaschen dürfen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0