Felix van Deventer stürzt von Balkon: So geht's für ihn bei GZSZ weiter!

Berlin - Felix van Deventers Sturz von seinem Balkon erschütterte die GZSZ-Fans: Noch immer ist offen, ob der Unfall sich auf das Soap-Geschehen auswirken wird.

Aktuell ist Felix van Deventer (23) noch wie gewohnt bei GZSZ zu sehen.
Aktuell ist Felix van Deventer (23) noch wie gewohnt bei GZSZ zu sehen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Pressesprecher Frank Pick lässt jedoch durchblicken, dass aktuell nicht mit einer längeren Zwangspause des 23-Jährigen zu rechnen ist.

"Bisher wurden die Bilder von 'Jonas Seefeld' geschoben - also keine Drehbücher geändert", erklärt er gegenüber RTL.de.

Da die Serie zwei Monate im Voraus gedreht wird, ist es gut möglich, überschaubare Fehltage auszugleichen, ohne dass diese Einfluss auf die Geschichten am Kolle-Kiez nehmen. "Wenn es zu Änderungen kommen sollte, wird das der Zuschauer (zuerst) in der Serie erleben, ohne dass wir im Vorfeld den Fokus darauf legen", so Pick.

Felix van Deventer wünsche man, dass er bald wieder fit und komplett genesen ist. Und das ist definitiv die Voraussetzung, um als "Jonas" zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL) zurückzukehren.

Muss der Schauspieler nach seinem Unfall länger pausieren?
Muss der Schauspieler nach seinem Unfall länger pausieren?  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0