Horror-Unfall! GZSZ-Star Felix van Deventer stürzt von Balkon und bricht sich Wirbelsäule

Berlin - Diese Nachricht ist ein Riesenschock für alle GZSZ-Fans! "Jonas"-Darsteller Felix van Deventer meldet sich nach einem schrecklichen Unfall aus dem Krankenhaus.

So meldete sich Felix van Deventer (23) nach seinem Unfall aus dem Krankenhaus bei seinen Fans - Schuld war der Schlüssel.
So meldete sich Felix van Deventer (23) nach seinem Unfall aus dem Krankenhaus bei seinen Fans - Schuld war der Schlüssel.

"Hey Freunde. Ich hatte gestern einen Unfall, und bin 4 Meter tief vom Balkon gestürzt und hab mir dabei einen teil meiner Wirbelsäule gebrochen! Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert! Es hätte viel schlimmer ausgehen können", schreibt der 23-Jährige auf Instagram und schaut dabei leidend in die Kamera.

Wie lange es dauert, bis der frisch gebackene Vater eines Sohnes - der kleine Noah kam erst am 6. Juli zur Welt - sich von den schweren Verletzungen erholt, ist bislang noch unklar.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Schauspieler keine bleibenden Schäden von seinem Horror-Sturz davonträgt.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0