GZSZ-Star Isabell Horn lüftet Baby-Geheimnis

Stolz präsentiert Isabell Horn ihre Babykugel.
Stolz präsentiert Isabell Horn ihre Babykugel.

Bielefeld - Im Oktober verkündete der ehemalige GZSZ-Star Isabell Horn, dass sie und ihr Freund Jens Nachwuchs erwarten (TAG24 berichtete). Jetzt hat die schöne 33-Jährige bei Facebook verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Die eingefleischten Fans von Isabell wussten natürlich schon Bescheid, denn bei YouTube hat sie das Geheimnis schon Ende November gelüftet.

Unter ein Bild, das sie glücklich mit Babykugel zeigt, schreibt die 33-Jährige: "Good morning world #positivevibes #babykugel #love #itsagirl".

Es ist ein Mädchen!

Eigentlich wollte sie auch gar keine klassisch pinken Mädchen-Sachen kaufen, aber jetzt kann sie den süßen Sachen einfach nicht mehr widerstehen, verrät sie im Video.

In etwa sechs Wochen ist es soweit, dann können sich Isabell und ihr Freund Jens Mama und Papa nennen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0