Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil postet endlich neues Baby-Foto!

Hawaii - Bei diesem Anblick schmelzen die Herzen ihrer Fans nur so dahin: Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil hat auf Instagram ein neues Foto ihres Sohnes Ocean Malik gepostet.

Jasmin (37) und Adel Tawil (41) waren drei Jahre lang verheiratet.
Jasmin (37) und Adel Tawil (41) waren drei Jahre lang verheiratet.  © imago images / Mauersberger

"#mamaland 💚", kommentiert die 37-Jährige das Foto, das ihr Baby zusammen mit einem größeren Kind in einem Kinderwagen sitzend zeigt.

Es ist einer von bislang sehr wenigen Schnappschüssen ihres Sprösslings. Erst im September verkündete die auf Hawaii lebende Schauspielerin, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden sei.

Zuvor war sie über Monate von der Bildfläche verschwunden, wurde sogar von ihrer Familie vermisst. Umso schöner ist es zu sehen, wie die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (41) in ihrer neuen Rolle als Mama aufgeht.

Das finden übrigens auch ihre Fans. "So süß der Kleine. Alles gute euch", wünscht einer in den Kommentaren. Ein anderer prophezeit bereits: "Das wird mal ein ganz hübscher Junge 🙏🏽😘"

Bleibt abzuwarten, wann uns Jasmin mit dem nächsten süßen Baby-Foto verzückt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0