Ex-GZSZ-Star Sila Sahin verrät: So viel hat sie in der Schwangerschaft zugenommen!

Berlin - Über vier Monate ist es jetzt her, dass Ex-GZSZ-Star Sila Sahin zum ersten Mal Mama geworden ist. Jetzt verrät sie, viele Baby-Kilos ihr der kleine Elija gezaubert hat und warum sie es überhaupt nicht einsieht, gegen diese zu kämpfen!

Vor über vier Monaten ist Sila Sahin (32) zum ersten Mal Mama geworden.
Vor über vier Monaten ist Sila Sahin (32) zum ersten Mal Mama geworden.  © Instagram/diesilasahin

"Ich finde es total blöd, wenn man sich nach der Schwangerschaft so einen Druck macht und sich sofort wieder in die krasse Bikini-Figur hungert", erklärt die 32-Jährige im RTL-Interview.

Am wichtigsten ist Sila ohnehin, dass es ihrem kleinen Sohn gut geht: "Ich möchte ja die erste Zeit für mein Baby da sein und natürlich verändert sich der Körper. Neun Monate hatte ich ein Baby in mir und ich habe 17 Kilo zugenommen und das geht nicht von heute auf morgen."

Natürlich wolle auch die Schauspielerin irgendwann wieder in ihre alten Klamotten passen, "aber ich lass mir da Zeit und mache mir überhaupt keinen Druck."

Diät-Pillen oder ein übertriebenes Sportprogramm kommen Sila absolut nicht in die Tüte. Und die TV-Beauty beweist damit nur wieder einmal, dass sie eben auch einfach nur eine ganz normale Mami ist.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0