Wie süß! GZSZ-Star Timur Ülker wird wieder Papa

Berlin - Babyboom bei GZSZ! Nachdem seine Kollegin Chryssanthi Kavazi erst vor zwei Tagen ihre Schwangerschaft verkündete, enthüllt nun auch "Nihat"-Darsteller Timur Ülker: Er wird wieder Papa.

Timur Ülker (29) Freundin ist wieder schwanger.
Timur Ülker (29) Freundin ist wieder schwanger.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

"Jetzt ist es raus! Bald schon zu viert! ❤️❤️❤️❤️", kommentiert der 29-Jährige ein Foto, welches ihn und seine Liebste in rosaroter Maler-Action zeigt. Während Timur gerade mit einem pinken Herz verziert wird, bekommt auf der Babybauch seiner Caroline ordentlich Farbe ab.

Im Bunte-Interview verrät der Schauspieler, dass seine Freundin bereits in der 19. Schwangerschaftswoche ist. Und auch das Geschlecht ihres Nachwuchses wollen die beiden nicht für sich behalten. "Es wird ein Junge!", freut sich Timur.

Dass ihre vierjährige Tochter Ileya schon zur großen Schwester wird, war allerdings nicht wirklich geplant: "Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß."

Bei diesen Worten dürften einige GZSZ-Fans aufhorchen! Für sie bleibt zu hoffen, dass Timur Ülker der Soap trotz Familienzuwachs erhalten bleibt.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0