GZSZ-Star Valentina Pahde: Männer-Krach mit Zwillingsschwester Cheyenne?

Berlin - GZSZ-Star Valentina Pahde und ihre Zwillingsschwester Cheyenne sehen sich zum Verwechseln ähnlich und können kaum ohneeinander. Wenn es ums Thema Männer geht, sind sich die Blondinen aber (zum Glück) uneinig.

Valentina Pahde (24) ist seit dreieinhalb Jahren Single.
Valentina Pahde (24) ist seit dreieinhalb Jahren Single.  © TVNOW / Sebastian Pfütze

"Also bei uns ist es Gott sei Dank überhaupt nicht so, dass wir den selben Männergeschmack haben", offenbarte die 24-Jährige Soap-Beauty nun bei "Promi Shopping Queen", wo sie am Sonntagabend nach Rapperin Sabrina Setlur (45) den zweiten Platz belegte.

Besonders charakterlich seien die Ex-Freunde ihrer Schwester überhaupt nicht Valentinas Fall gewesen.

Aber wo geht die vielbeschäftigte "Sunny"-Darstellerin, die mittlerweile seit dreieinhalb Jahren Single ist - damals datete sie Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (32) - überhaupt auf Männerfang? Klar, am Flughafen!

Wenn die Schauspielerin von A nach B jettet, ist sie fast immer top-gestylt, wie sie gestand. Man weiß ja schließlich nie, wann der nächste gut aussehende Geschäftsmann neben einem im Flieger Platz nimmt.

Und jetzt mal Tacheles: Wie müsste er denn nun aussehen, der Mann, der ihr Herz erobern könnte? "Wenn ich jetzt 'nen Mann backen müsste, wäre der groß, dunkelhaarig, eher so ein bisschen südländisch", verriet sie.

Und wer weiß, vielleicht hat Valentina ja auch schon bald Glück und schwebt nicht nur über den Wolken, sondern auch direkt auf Wolke sieben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0