GZSZ-Star Vater geworden: Verlässt Felix van Deventer jetzt den Kollekiez?

Berlin - Baby-Glück bei Felix Deventer (23). Der GZSZ-Star ist am Sonntag Vater eines Sohnes geworden.

Für John und Jonas steht ein DJ-Battle bevor.
Für John und Jonas steht ein DJ-Battle bevor.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Dschungelcamp ließ er damals die Bombe platzen. Sechs Monate später überbrachte der 23-Jährige nun via Instagram die freudige Nachricht der Geburt, doch bei den GZSZ-Fans wächst nun die Sorge, dass der Schauspieler den Kollekiez verlässt.

Erst vor kurzem musste sich Jonas Seefeld von seinem besten Freund, Luis Ahrens, verabschieden. Droht nun der nächste Verlust?

GZSZ-Sprecher Frank Pick kann Entwarnung geben. "Wir haben Felix van Deventer in den kommenden Blöcken etwas reduziert, sodass er beidem gerecht werden kann. Der Zuschauer muss also nicht auf ihn verzichten und er wird sich bestens um seine kleine Familie kümmern können. Wir gratulieren ganz herzlich!"

Fans können also erstmal aufatmen und sich auf weitere spannende Geschichte mit und um Jonas freuen - auch wenn er in den nächsten Wochen weniger häufig in Erscheinung treten wird. Etwas anders sieht es bei GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi (30) aus. Die schöne Griechin ist ebenfalls schwanger und wird bald in die Baby-Pause verabschiedet.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: