Das wäre der Hammer! Kehrt Susan Sideropoulos zu GZSZ zurück?

Berlin - Dieses Seriencomeback würde wohl alle GZSZ-Fans zum Ausrasten bringen: Kehrt Susan Sideropoulos als Verena Koch an den Kolle-Kiez zurück?

Das waren noch Zeiten: Yvonne Catterfeld (v.l.), Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von Bremen gehörten zu den absoluten GZSZ-Lieblingen.
Das waren noch Zeiten: Yvonne Catterfeld (v.l.), Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von Bremen gehörten zu den absoluten GZSZ-Lieblingen.  © TVNow

Es war einer der wohl tragischsten Serientode der Geschichte der Kult-Soap: 2011 wurde Leons Frau Verena, die gerade mit ihrem Schuhblog groß durchstarten wollte, von Philip überfahren. Somit mussten die Zuschauer nach stolzen zehn Jahren Abschied von dem Serienliebling nehmen.

Dass die Rückkehr einer gestorbenen Figur ziemlich knifflig werden dürfte, ist auch der 38-jährigen Schauspielerin bewusst. Ganz ausschließen möchte sie ein Comeback aber offenbar nicht.

"Sollte irgendwie mal so 'ne Anfrage kommen und das ist jetzt diese wahnsinnig tolle Geschichte, wo ich das lese und denke: Woah, wie cool ist das denn? Das macht Sinn, da würde man die Zuschauer auch nicht enttäuschen, da bin ich nicht enttäuscht", so die Blondine gegenüber RTL, "ja, ich würde sagen, wahrscheinlich würde ich darüber nachdenken, weil alles andere wäre ja auch verrückt."

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Und wenn wir eines nach 27 Jahren GZSZ-Geschichte wissen, dann, dass in dieser Daily-Soap absolut nichts unmöglich ist.

Kehrt die 38-Jährige nun zu der Kult-Soap zurück?
Kehrt die 38-Jährige nun zu der Kult-Soap zurück?  © DPA

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):