Große Gefühle bei GZSZ: Toni hat ihr erstes Mal Sex mit Erik!

Berlin - Lange hat keine GZSZ-Liebe die Zuschauer so mitgerissen wie ihre! Bald erwartet die Fans das nächste besondere Highlight ihrer Beziehung: Toni hat ihr erstes Mal mit Erik.

Endlich haben Toni und Erik zueinander gefunden.
Endlich haben Toni und Erik zueinander gefunden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Wochenvorschau zeigt bereits: Beim Kochen in der normalerweise durch negative Spannungen zwischen Erik und ihren Mitbewohnerinnen geprägten WG stellt Toni überraschend fest: "Wir sind allein!"

Für die beiden Turteltauben scheint schnell festzustehen, dass die Gunst der Stunde dringend genutzt werden muss.

Aus einer wilden Knutscherei wird schnell mehr - die beiden landen im Bett. Für Toni ein ganz besonderer Moment, schließlich ist sie in Liebesdingen noch völlig unerfahren.

GZSZ: GZSZ: Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an?

In Erik scheint sie jedoch endlich den perfekten Mann fürs erste Mal gefunden zu haben. Ein absoluter Liebesbeweis, der beiden noch einmal klarmacht: Wir gehören zusammen und uns kann nichts und niemand trennen.

Die großen Gefühle gibt's bei GZSZ (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL) dann in der kommenden Woche zu sehen.

Der nächste große Schritt steht an: Toni und Erik haben das erste Mal Sex.
Der nächste große Schritt steht an: Toni und Erik haben das erste Mal Sex.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):