Wie süß! Zeigt uns GZSZ-Star Valentina Pahde hier etwa ihren neuen Freund?

Berlin - Ist GZSZ-Beauty Valentina Pahde etwa frisch verliebt? Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin plötzlich mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite und strahlt dabei bis über beide Ohren.

Ist er der neue Mann an der Seite von Valentina Pahde (24)?
Ist er der neue Mann an der Seite von Valentina Pahde (24)?  © instagram/valentinapahde

In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Fan von der 24-Jährigen wissen: "Was macht die Liebe?" Statt Worte, lässt Valentina das Schwarz-Weiß-Foto sprechen, welches offenbar in einer Tram aufgenommen wurde.

Der junge Mann an ihrer Seite strahlt ebenso glücklich in die Kamera, sein Gesicht ist jedoch nur zur Hälfte zu erkennen. Ein kleiner Flirt oder geht da etwa tatsächlich mehr?

Eine neue Liebe wäre Valentina definitiv zu wünschen. Offiziell geht die schöne "Sunny"-Darstellerin schließlich schon eine ganze Weile allein durchs Leben. Von April 2015 bis Oktober 2016 war sie mit Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (32) liiert. Auch dieser machte erst kürzlich seine neue Beziehung zu "Miss Tuning" Vanessa Schmitt (23) öffentlich (TAG24 berichtete).

Ob Valentinas Beziehungsstatus sich nun tatsächlich geändert hat und sie uns womöglich schon bald verrät, was es mit dem (noch) unbekannten Herren auf sich hat? Abwarten!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0