"Ich bin dran": Bekommt Valentina Pahde das nächste GZSZ-Baby?

Berlin - Baby-Boom bei GZSZ! Allein 2019 haben mit Thaddäus Meilinger, Chryssanthi Kavazi, Felix van Deventer und Timur Ülker gleich vier Soap-Stars Nachwuchs bekommen. Geht der Baby-Wahn auch 2020 weiter?

Ist Valentina Pahde bald der nächste schwangere GZSZ-Star?
Ist Valentina Pahde bald der nächste schwangere GZSZ-Star?  © MG RTL D / Bernd Jaworek

"Als meine beste Freundin Chryssanthi schwanger geworden ist, konnte ich es gar nicht glauben", verriet Valentina Pahde beim Silvester-Special. "Ich fühle mich immer noch, als wäre ich mitschwanger gewesen."

Ein kleines Vorzeichen? Die Sunny-Darstellerin vermutet jetzt schon: "Ich glaube, ich bin dran!"

Tatsächlich wünscht sich die 25-Jährige Nachwuchs, allerdings noch nicht so bald. Zudem fehlt ihr der passende Mann an der Seite. Doch wer weiß, welche Überraschungen 2020 für den GZSZ-Star parat hat?

So verliebt! Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ihre neue Liebe
Hochzeit auf den ersten Blick So verliebt! Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ihre neue Liebe

Fest steht schon jetzt: Das neue Jahr könnte für Sunny durchaus turbulent werden. Mit Aaron Thiel kommt ein Neuer in den Kolle-Kiez.

Er wird schon bald entweder der hübschen Blondine oder ihrer Geschäftspartnerin Emily den Kopf verdrehen. "Es gibt 'ne ganz, ganz neue Erfahrung für Sunny. Sie kommt dem Tode sehr nah und merkt wie schnell auf einmal alles vorbei sein kann", verriet Valentina Pahde bereits vorab.

Ob diese Erfahrung mit dem neuen Mann am Kolle-Kiez zu tun hat, werden die GZSZ-Fans schon in wenigen Wochen erfahren. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TV Now.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: