Jetzt lässt GZSZ-Sophie die Liebesbombe platzen!

Berlin - Werden die beiden jetzt etwa doch noch das nächste GZSZ-Traumpaar? Sophie kann und will ihre Gefühle für Jonas nicht mehr länger zurückhalten und macht ihm eine romantische Liebeserklärung.

Werden Jonas und Sophie endlich ein Paar?
Werden Jonas und Sophie endlich ein Paar?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Um genau zu sein ist es ausgerechnet Emily, die in dieser verzwickten Lage Amor spielt. Die belauscht nämlich durch Zufall, wie Jonas seinem Kumpel Luis im Späti seine aktuelle Situation schildert.

"Sie will nur meinen Körper. Ganz ehrlich, ich lass mich nicht mehr ausnutzen", echauffiert er sich darüber, dass Sophie seine Gefühle nicht zu erwidern scheint.

Als Emily das mitanhört, kann sie nicht mehr an sich halten und geht auf den jungen Lover ihrer Freundin los.

"Du bist echt noch dämlicher als Du aussiehst", keift sie ihn an. "Sophie ist der Jackpot und sie will Dich - keine Ahnung, warum."

Dann hält sie dem verdatterten Jonas ihr Handy vor die Nase und spielt eine Aufnahme von Sophie ab. "Ich musste das selber erst kapieren, was Du mir bedeutest, nämlich sehr, sehr viel", gesteht sie ihm. "Jonas, ich hab' mich in Dich verliebt!"

Der kann sein Glück kaum fassen! Ob die beiden nun wirklich ein Paar werden oder einer von beiden die Sache doch wieder verbockt - das erfahren wir wohl demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Sophie kann sich endlich eingestehen, dass sie Gefühle für Jonas entwickelt hat.
Sophie kann sich endlich eingestehen, dass sie Gefühle für Jonas entwickelt hat.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0