GZSZ-Sunny in Lebensgefahr! Wie gefährlich ist Karla wirklich?

Berlin - Wie weit würde sie gehen, um ihre Ziele zu erreichen? GZSZ-Neuzugang Karla scheint regelrecht besessen von ihrer Chefin Emily zu sein. Um ihre Anerkennung zu gewinnen, bringt sie Sunny sogar in Lebensgefahr.

Sunny (l.) ist der von Emily besessenen Karla (r.) ein Dorn im Auge.
Sunny (l.) ist der von Emily besessenen Karla (r.) ein Dorn im Auge.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Vorschau verrät bereits: Dass Sunny ihre Freundin auf ein Event begleiten darf, ist Karla ein Dorn im Auge. Denn auch sie möchte die Veranstaltung mit ihrem Idol besuchen. Also heckt sie einen fiesen und gefährlichen Plan aus - sie verabreicht der Blondine Abführmittel.

Als Sunny aufgrund von heftigen Magenproblemen für den Abend ausfällt, springt Karla ganz selbstlos ein. Ihr Plan geht auf!

Doch es kommt noch schlimmer. Sunny erleidet durch das Medikament einen allergischen Schock und schwebt kurzzeitig in Lebensgefahr.

Während weder sie noch die voller Sorge ins Krankenhaus geeilte Emily ahnen, dass ihre neue Kollegin hinter allem steckt, plagt Karla das schlechte Gewissen.

Wird ihr übles Geheimnis ans Licht kommen oder ist sie mit ihrem Kampf um Emilys Gunst noch längst nicht am Ende? Das erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Emily eilt in Sorge um ihre Freundin ins Krankenhaus.
Emily eilt in Sorge um ihre Freundin ins Krankenhaus.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0