Liebes-Aus bei GZSZ: Felix schmeißt Laura raus!

Berlin - Jetzt bröckelt die Fassade! Laura gibt sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer mehr ihren Gefühlen für Philip hin und zerstört somit ihre Ehe mit Felix.

Laura scheint sich nicht mehr auf Felix einlassen zu können.
Laura scheint sich nicht mehr auf Felix einlassen zu können.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dieser scheint nämlich schon sehr bald Wind davon zu bekommen, dass seine Frau von verbotenen Früchten nascht. Die GZSZ-Vorschau verrät bereits: Er schmeißt Laura aus der gemeinsamen Firma W&L.

Ein klares Zeichen: Die Geschäftsfrau scheint sich gegen ihren Ehemann entschieden zu haben. Doch bedeutet das gleichzeitig ein Liebescomeback mit Philip oder lassen sich die beiden erst einmal Zeit, um ihre Gefühle zu ordnen und die vergangenen Monate aufzuarbeiten?

Die GZSZ-Fans sind sich jedenfalls schon längst sicher, wie dieses Drama enden wird. "Sie wird mit Philipp endlich glücklich, Felix will Rache und tut sich mit Gerner und Katrin zusammen", mutmaßt eine Zuschauerin auf Facebook. Und auch eine andere glaubt zu wissen: "Die kommen wieder zusammen!"

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Geschichte um das Dreiecksgespann entwickelt. Die Antwort gibt's in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Der Geschäftsmann zieht seine Konsequenzen und kickt seine Ehefrau aus der Firma.
Der Geschäftsmann zieht seine Konsequenzen und kickt seine Ehefrau aus der Firma.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0