Liebesdrama bei GZSZ: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Berlin - Hat ihre Liebe noch eine Chance? Bei GZSZ bahnt sich das nächste Liebesdrama an: Philips und Lauras Gefühle füreinander flammen wieder auf - aber was wird aus ihrer Ehe mit Felix?

Felix (l.) oder Philip: Für wen wird Laura sich entscheiden?
Felix (l.) oder Philip: Für wen wird Laura sich entscheiden?  © RTL / Sebastian Geyer

Die Wochenvorschau zeigt bereits: Yvonne bittet den Arzt, nach ihrer stark fiebernden Tochter zu sehen. Philip, der immer noch bis über beide Ohren in Laura verliebt ist, kümmert sich natürlich rührend um diese.

Doch dann kommen Laura im Fieberwahn Worte über die Lippen, welche ihren Verflossenen hellhörig werden lassen. "Philip, warum bist Du nicht gekommen - zum Bahnhof, warum bist Du nicht zum Bahnhof gekommen?", stammelt sie. "Wir wollten doch nach Prag fahren."

Sie habe nicht gewollt, entgegnet er. Doch Laura belehrt ihn eines Besseren: "Ich hab' Dir geschrieben, eine SMS, aber Du bist nicht gekommen."

Wie wir bereits wissen, wird Philip schon sehr bald erfahren, dass es seine eigene Zwillingsschwester Emily war, die die Nachricht der intriganten Laura gelöscht und somit seine Chance auf eine gemeinsame Zukunft mit seiner Liebsten zunichte gemacht hat.

Philip oder Felix: Für wen entscheidet sich Laura?

Wird Felix seine zweite Ehefrau ebenfalls an einen anderen Mann verlieren?
Wird Felix seine zweite Ehefrau ebenfalls an einen anderen Mann verlieren?

Wird diese Erkenntnis womöglich alles verändern? Schließlich ist Laura nur mit ihrem jetzigen Ehemann Felix vor den Altar getreten, weil es offenbar keine Aussicht auf ein Liebescomeback mit Philip gegeben hatte.

Steht ihre Ehe schon bald vor dem Aus? Schauspielerin Chryssanthi Kavazi verriet im TAG24-Interview noch vor wenigen Wochen, dass sie selbst keine Ahnung hätte, für welchen Mann sie sich entscheiden würde.

"Ich finde es total schwierig zu sagen, da sie zwei Männer liebt, die beide ihre Vor- und Nachteile haben, kann ich keinen speziellen Mann sagen", soe die TV-Beauty. "Spannender ist Laura definitiv mit Felix, liebevoller und gerader ist sie auf jeden Fall mit Philipp."

Schon da prophezeite die 30-Jährige, dass ihrer Rolle womöglich schon bald ein großes Gefühlschaos bevorstehen dürfte: "Zur jetzigen Zeit hat sie sich für Felix entschieden. Sie liebt ihn. Aber Philipp ist natürlich nicht ganz aus der Welt und ich glaube, dass er auf jeden Fall nochmal eine Rolle spielen wird."

Ob Laura tatsächlich die zweite Frau sein wird, welche Felix an einen anderen Mann verliert oder er den Kampf um ihr Herz am Ende gewinnen kann, erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0