GZSZ-Fans sicher: Nina entscheidet sich für...

Berlin - Robert oder doch Leon? Das Liebes-Wirrwarr bei GZSZ geht in die nächste Runde. Eigentlich ist Nina fest entschlossen, den Star-Architekten Robert Klee zu heiraten. Ein Besuch bei ihrem Sohn in Neuseeland hat ihr nötige Klarheit gebracht: Robert ist der richtige!

Im betrunkenen Zustand gesteht Nina Leon ihre Liebe.
Im betrunkenen Zustand gesteht Nina Leon ihre Liebe.  © © TVNOW

Auf ihrem Junggesellinnenabschied trifft die sympathische Immobilienmaklerin ausgerechnet auf Leon - im denkbar schlechtesten Zustand.

Mit ordentlich Alkohol intus plappert sie in der U-Bahn drauf los. Blöd nur, dass Betrunkene dazu neigen, die Wahrheit zu erzählen: "Es hätte damals so schön sein können, aber du wolltest mich ja nicht", erzählt die sichtlich benebelte Nina. "Jetzt bist du wieder hier und ich liebe dich immer noch!"

Worte, die auch den Mauerwerks-Gründer völlig aus der Bahn werfen. Eigentlich will Leon nach Portugal auswandern, doch Nina hat ihm völlig den Kopf verdreht. Ein RTL-Vorschauvideo zeigt bereits: Leon gibt nicht auf und geht aufs Ganze.

Zur großen Überraschung seiner Angebeteten steht der Koch plötzlich vor ihrer Tür und hat nur eine einzige Bitte: "Heirate Robert nicht!"

Wird Nina für Leon nun tatsächlich die Hochzeit platzen lassen oder reichen ihre Gefühle für Robert für ein Ja? Die GZSZ-Fans sehen keine guten Zeiten für den Architekten. Sie sind sich sicher: Seine Verlobte lässt ihn sitzen.

Bei einem Vorschaubild auf Instagram wird schon fleißig spekuliert. "Ich finde Leon passt besser zu ihr", "Würde mich freuen, wenn die beiden zusammen kommen", "Die beiden passen viel besser zusammen" oder "Leon ist der richtige", lauten die vielen Kommentare.

Ob die Hochzeit tatsächlich stattfindet, werden die nächsten Tage zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now.

Während ihres Junggesellinnenabschied trifft Nina in der U-Bahn auf Leon.
Während ihres Junggesellinnenabschied trifft Nina in der U-Bahn auf Leon.  © © TVNOW

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0