Gefühlschaos bei GZSZ: Werden Chris und Lilly ein Paar?

Berlin - Hat Lilly etwa doch wieder Gefühle für Chris? Während der GZSZ-Aktivist in der Ärztin längst mehr als eine gute Freundin zu sehen scheint, fühlt auch sie sich offenbar immer mehr zu ihm hingezogen.

Entwickelt Lilly wieder Gefühle für Chris?
Entwickelt Lilly wieder Gefühle für Chris?  © MG RTL D

Es könnte also alles wunderschön und rosarot sein, wäre da nicht noch ein großer Haken: Lilly ist eigentlich mit Tuner zusammen und diesem ist natürlich nicht entgangen, dass ihr bester Freund seiner Liebsten näherkommen möchte.

In der kommenden Woche verteilen Lilly und Chris gemeinsam Flyer auf der Straße, um die Passanten über die fiesen Machenschaften des Pharmakonzerns "Helplet Pharmaceutical" aufzuklären.

Dann der Schock! "Oh Scheiße! Kollegen aus dem Jeremias", gerät die Blondine in Panik, als diese auch noch genau in ihre Richtung steuern. Um ihren Job nicht zu riskieren, versteckt sie sich blitzschnell mit Chris in der nebenstehenden Fotokiste.

Dann der magische Moment - die beiden schauen sich tief in die Augen und Lilly scheint in Chris plötzlich auch wieder mehr zu sehen, als ihren guten Freund.

Kommt es zum Kuss? Wird Lilly ihre Beziehung aufs Spiel setzen? Das erfahren wir in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Der Aktivist ist längst wieder in seine beste Freundin verschossen.
Der Aktivist ist längst wieder in seine beste Freundin verschossen.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0