Heiße Sex-Szene bei GZSZ: Dieser Seitensprung könnte böse Folgen haben

Berlin - Es hätte so schön sein können. Erst vor wenigen Tagen traute sich Nina Ahrens, "Ja" zu sagen. Obwohl sie auch Gefühle für Leon hat, entschied sie sich für Robert Klee.

Nina macht Maren ein Geständnis.
Nina macht Maren ein Geständnis.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Frisch vermählt kehrten sie nach Berlin zurück. Da wollte Leon eigentlich schon längst in Portugal sein, doch weil Oskar in der Schule Probleme hat, liegen die Auswanderungspläne erstmal auf Eis.

Ninas Hoffnung: Ist Leon erstmal weg, verschwinden auch die Gefühle wieder. So war es schon einmal, als der Mauerwerks-Koch Hals über Kopf in die USA musste, um sich dort um Vince zu kümmern.

Doch Leon ist weiterhin nicht nur im Kolle-Kiez, sondern auch noch ihr Nachbar. Als würden sie sich schon nicht oft genug unfreiwillig sehen, gehen sie nun auch noch kurioserweise ins selbe Fitnessstudio, wo sie sich an einem Tag gleich mehrfach über den Weg laufen.

Das Supertalent: Nach 12 Jahren: Daniel Hartwich fliegt bei
Supertalent Nach 12 Jahren: Daniel Hartwich fliegt bei "Das Supertalent" raus!

Dort platzt der schönen Immobilienmaklerin der Kragen. Sie stellt ihren Verehrer zur Rede, fühlt sich von ihm verfolgt und macht ihm noch einmal klar, gefälligst auf Abstand zu gehen. Das wütende Wortgefecht entwickelt sich jedoch überraschenderweise in eine andere Richtung.

Achtung, Spoiler: Wie ein Vorschau-Video auf RTL zeigt, lässt Nina ihren Gefühlen freien Lauf und prompt reißen sie sich die Klamotten vom Leid. Im Technikraum geht es schließlich zur Sache.

Ist die Ehe nun schon nach wenigen Tagen wieder vorbei? Dass Nina Leon geküsst hatte, konnte der Star-Architekt ihr noch verzeihen, doch ein Seitensprung so kurz nach der Vermählung wird er ihr wohl nicht verzeihen können.

Wie das Liebes-Wirrwarr weitergeht und ob Leon und seine Angebetete doch noch zueinander finden, werden die Soap-Fans in den nächsten Tagen und Wochen erfahren. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf Abruf bei TV Now.

Zwischen Leon und Nina geht es heiß her.
Zwischen Leon und Nina geht es heiß her.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: