Zwangspause für Gerner? GZSZ-Star Wolfgang Bahro geht an Krücken!

Berlin - Müssen sich die GZSZ-Fans etwa Sorgen um ihren Lieblingsbösewicht machen? "Jo Gerner"-Darsteller Wolfgang Bahro ist derzeit auf Krücken angewiesen.

Gemeinsam mit seinen Kolleginnen Gamze Senol (l.) und Ulrike Frank (m.) feuerte Wolfgang Bahro die Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde an.
Gemeinsam mit seinen Kolleginnen Gamze Senol (l.) und Ulrike Frank (m.) feuerte Wolfgang Bahro die Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde an.  © Instagram/ulrikefrank

B.Z. hat den 58-Jährigen auf der "Holiday on Ice - Atlantis"-Show in Berlin erwischt, wo er gemeinsam mit einigen GZSZ-Kollegen seine Serientochter Valentina Pahde und deren Zwillingsschwester Cheyenne anfeuerte.

Bei diesem Auftritt fiel eines jedoch sofort ins Auge: Der Schauspieler trug eine Schiene am Linken Fuß und benötigte Gehhilfen - auch wenn er diese für das ein oder andere Foto beiseitelegte.

"Der Mittelfuß-Knochen des kleinen Zehs ist gebrochen", erklärte Bahro der Zeitung. Er sei in seinem Keller auf einem zusammengerollten Teppich weggerutscht, auf welchen er gestiegen war, um eine Tasche aus einem Regal zu nehmen.

Er habe zwar "einen tierischen Schmerz", habe sich jedoch trotzdem für einen RTL-Dreh auf den Weg nach Köln gemacht. Zu diesem Zeitpunkt sei er noch von einer Zerrung ausgegangen.

Nur einen Tag später seien die Zehen blau gewesen, so Bahro. "Das sah komisch aus. Dann bin ich ins Krankenhaus." Der ihm dort verpasste Gips wurde nur einen Tag später vom Orthopäden durch einen Spezialschuh, einen sogenannten Walker, ersetzt.

Durch diesen kann er sogar - und das sind die wohl schönsten Nachrichten für alle Fans - trotzdem bei GZSZ mitspielen. Und so mussten die Drehbuchautoren nur ein wenig kreativ werden! Beim Aufstehen leidet der TV-Anwalt plötzlich unter einem stechenden Schmerz im Fuß. "Dr. Gerner hat sich jetzt auch den Fuß verknackst und läuft auch an Krücken", erklärt der Schauspieler.

In drei bis fünf Wochen sollte Wolfgang Bahro dann wieder vollkommen fit sein. Bis dahin heißt es schonen, natürlich auch für Dr. Jo Gerner.

Bei GZSZ müssen die Fans trotz Krücken nicht auf Wolfgang Bahro alias Jo Gerner verzichten.
Bei GZSZ müssen die Fans trotz Krücken nicht auf Wolfgang Bahro alias Jo Gerner verzichten.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0